Facebook Fanpage YouTube Channel Instagram Channel

fitdankbaby®

fitdankbaby

DER NEUESTE TREND für alle Mütter oder Väter: fitdankbaby® – Fitnesstraining, verknüpft mit spielerischen Übungen für die Babies. Bisher war Fitness und Baby immer mit einer Entscheidung verbunden. Mit fitdankbaby® können Eltern zusammen mit Ihrem Baby (ca. 3 – 7 Monate) etwas für Ihren Körper tun. Für Babies ab ca. 8 Monaten haben wir fitdankbaby-Maxi® im Angebot. Da sollte die Motivation doch garantiert sein. ;-)

 

Die Kurse vereinen zweierlei: Fitnesstraining für die Mamas und spielerische Übungen für die Babys. Das Baby ist nicht nur dabei – es ist ein wichtiger Teil der Stunde. Bei allen Übungen wird es mit einbezogen; Langeweile kommt so garantiert nicht auf. Nur in einer solch lockeren und entspannten Atmosphäre kann dann auch ein effektives Training stattfinden. Neben dem Training der klassischen Problemzonen werden auch Übungen für den Rücken und den Beckenboden gemacht – aufbauend auf die Rückbildungskurse. “Uns ist es wichtig, dass die Mamas einfach am Ball bleiben. Viele Frauen fanden bisher nicht genug Motivation, Sport zu treiben und verpassen dann über viele Jahre den Anschluss. fitdankbaby® ermöglicht ihnen eine unkomplizierte und zudem mitreißende und effektive Möglichkeit, ihren Körper wieder in Form zu bringen. Wie nebenbei erfahren Sie auch etwas über die Entwicklung ihres Babys, knüpfen Kontakte und tauschen sich aus. Das kommt der ganzen Familie auch langfristig zugute”, so Rebecca Köhler, Entwicklerin des Konzeptes.

Das Konzept wurde 2010 entwickelt und wird mittlerweile über 710 Mal in fünf verschiedenen Ländern angeboten. Die Kurse können nur mit einem Kindesalter von 3-7 Monaten besucht werden und ersetzen keine Rückbildungsgymnastik, sondern bauen darauf auf. fitdankbaby® ist Partner der DGMF (Deutsche Gesellschaft für Medizinische Fitness) und wird von zahlreichen Ärzten, Hebammen, Kliniken, Physiotherapeuthen und Fitnesstrainern unterstützt: http://www.fitdankbaby.de/index.php/qualitaet.html

Jetzt gibt´s das neue Konzept auch bei uns in Duisburg in der Tanzschule Paulerberg. Wir freuen uns auf ein neues Produkt und eine Menge ganz ganz kleiner Gäste! :-)

fitdankbaby® – Mini

4x dienstags ab dem10.01.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem07.02.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem07.03.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem04.04.201715:00 Uhr
Dauer jeweils 4x75 Minuten - Gesamtpreis: 44,-- € pro Mama/ Papa und Kind.

fitdankbaby® – Maxi

4x dienstags ab dem10.01.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem07.02.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem07.03.201715:00 Uhr
4x dienstags ab dem04.04.201715:00 Uhr
Dauer jeweils 4x75 Minuten - Gesamtpreis: 44,-- € pro Mama/ Papa und Kind.

Zum Kurs empfehlen wir Folgendes mitzubringen:

  • großes Handtuch
  • Getränk
  • Sportkleidung
  • Hallenturnschuhe
  • etwas Babyspielzeug

Weitere Videos:

Unsere Marken
ADTV Swinging World Zumba ADTV Kindertanzwelt Fit dank Baby dancit
Facebook Fanpage YouTube Channel Instagram Channel