4,7 von 5 Sternen
Facebook Fanpage YouTube Channel Instagram Channel

West Coast Swing für Paare

shutterstock_389437348

West Coast Swing ist ein Paartanz aus der Familie der Swing-Tänze. Wie der Name schon sagt, entstand der Tanz an der Westküste der Vereinigten Staaten. Es ist der offizielle Tanz des Bundesstaates Kalifornien er gilt in den USA als einer der trendigsten Tänze. Wie der Discofox kann er zu jedem 4/4-Takt getanzt werden. Steigen Sie jetzt ein mit einem unserer Schnupperkurse…

Seine Liniendynamik (Slot), seine fliessenden Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren machen WCS zu einem der elegantesten Tänze. Rhythmische Variationen ermöglichen es den Paaren die Musik unabhängig voneinander zu interpretieren.
West Coast Swing – Stufe 1 – Schnupperkurs über 4 Wochen!

4x freitags ab dem15.09.201719:15 Uhr
4x sonntags ab dem01.10.201715:30 Uhr
Dauer 4x60 Minuten - Gesamtpreis: 46,-- € p.Pers.

Unsere Marken
ADTV Swinging World Zumba ADTV Kindertanzwelt Fit dank Baby dancit
Facebook Fanpage
4,7 von 5 Sternen
YouTube Channel Instagram Channel