Tanzpartnerbörse

Herzlich willkommen auf unserer Tanzpartnerbörse! Wir hoffen, Ihnen mit diesem Service die Wartezeit auf Ihren Tanzkurs etwas verkürzen zu können. Einfach ein eigenes Gesuch aufgeben oder ein bereits bestehendes Gesuch kontaktieren. Wir wünschen viel Glück!

Eintrag verfassen
Philipp - 25.03.24
Über mich:
19-25 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich (25) suche eine Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Standard-/Lateintänze im Niveaubereich Anfänger.

Leandra - 29.02.24
Über mich:
19-25 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hey,
Ich bin 20 Jahre alt, schlank, 170 cm groß und suche einen Tanzpartner, ungefähr in meinem Alter, für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger.

Melanie - 25.02.24
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich (45) suche Tanzpartner für Rock'n Roll und Lindy Hop.

Agnes - 23.02.24
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Bronze
Partnerwunsch:
männlich

Hallo 😁 ich würde gerne wieder Paar- tanzen und bräuchte einen männlichen Part an meiner Seite, der schon Erfahrungen hat. Und der Spass daran hat , sich gemeinsam tänzerisch weiter zu entwickeln. Wenn möglich, dann gerne aus Duisburg oder näherer Umgebung. VLG Agnes ☺️💃🕺

Benedetta - 23.02.24
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Habe bereits ein Salsakurs für Anfänger abgeschlossen. Bin aber auch für Bachata offen :)

heinz - 04.02.24
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
weiblich

In Anbetracht, dass ich leidenschaftlich gerne tanze, versuche ich auf diesem Wege eine aktive, schlanke tanzbegeisterte Dame zu finden.

Ich interessiere mich intensiv für Discofox und Boogie Woogie, bin anpassungsfähig steige die Dame sollte schon sportlich und begeistert unterwegs sein beim Tanzen 💃

Ich würde mich freuen, wenn hier gemeinsame Interesse bekundet wird.

Jan - 22.01.24
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo ich suche noch eine Tanzpartnerin für den westcoast swing Kurs

Larisa - 15.01.24
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche ein Tanzpartner.

Katae - 15.01.24
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hi, ich bin begeistert von Rock'n'Roll, Lindy Hop und Boogie und suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Markus - 15.01.24
Über mich:
19-25 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo,
ich möchte gerne das Welttanzprogramm Stufe 1 absolvieren.
Vorerfahrung besteht keine und ich bin 179 cm groß.
Du darfst gerne 18-29 Jahre alt sein.

Ich freue mich wenn du dich meldest.

Mattes - 15.01.24
Über mich:
14-18 Jahre · männlich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ganz neu in dem Bereich, suche eine nette Tanzpartnerin, meldet euch gern.

Schröder - 10.01.24
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich habe bis jetzt nur die Grundschritte gelernt, fände schön mich weiter zu entwickeln.
Salsa, Tango, Walzer....
Musik fühlen und tanzen.....

(Mar)Tina A. - 23.12.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo,

ich heiße Tina und bin -ohne Schuhe- 1,82M lang.

In grauer Vorzeit habe ich mal bis zum silbernen ADTV-Tanzabzeichen getanzt. Dann kamen einige Jahre Tanzpause und im Anschluss die Infektion mit dem Salsa-Virus. Salsa (verschiedene Stile) habe ich bis "of Level Tanzkreis" getanzt und fast alles wieder vergessen. Dazu kamen dann Bachata, Merengue und die Latino Version des Cha-Cha. Es folgte wieder eine längere Tanzpause. Jetzt möchte ich mich wieder im Takt bewegen und suche daher einen Tanzpartner. Gerne Ü 1,90 Meter und etwas kräftiger. Ich würde irgendwo auf mittlerem Niveau anfangen wollen um zu testen, was noch in den Tiefen meines Gedächtnisses versteckt ist. Ob es menschlich und tänzerisch passt, können wir am besten bei Kennenlernen und "probetanzen" herausfinden. Ich freue mich, wenn es klappt.

Mohammad - 23.12.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich suche nach einer Tanzpartnerin ( am besten Anfängerin) ,
Ich bin froh dass ich wieder Zeit habe, tanzen zu lernen und suche nach einer Tanzpartnerin die Spaß und Freude beim Tanzlernen hat. Melde dich gerne

Anastasia - 08.12.23
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo zusammen, wollte immer schon ein Tanzkurs machen, suche mir ein Partner.

Frank - 06.12.23
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich suche eine nette Tanzpartnerin für den Einsteigerkurs im Welttanzprogramm Standard und Latein.
Hast du Lust mit mir so einen Kurs zu besuchen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Dana - 03.12.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche einen Tanzpartner für das Welttanzprogramm Stufe1- für Einsteiger. Dieser Kurs beginnt am 28.01.2024. Es sind 8 Einheiten. Kurs findet immer Sonntags statt um 15:40 bis 17:10. Anmeldung kostet 99€ pro Person. Viele Grüße!

Marie - 03.12.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Suche einen netten Tanzpartner für Standard und Latein , gerne mit Vorkenntnissen , auch Tanzkreis etc.. zwischen 45-69 Jahren.Bitte traut euch.
Liebe Grüße Marie

Toby - 26.11.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
egal

Hey
Gesucht wird ein Tanzpartner mit den ich wieder einsteigen kann. Ich habe "Erfahrung" bis zum WPT 3 Kurs.

Jill - 12.11.23
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo,
mein Name ist Jill und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in Standard & Latein gesammelt und würde gerne nach einer längeren Pause wieder einsteigen. Gerne fange ich auch wieder in einem etwas niedrigerem Kurs wieder an, um wieder rein zu kommen. Melde dich gerne und wir schauen, ob die Sympathie passt :)

Daniel - 08.11.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Suche eine Tanzpartnerin um erste Tanzerfahrungen zu sammeln. Melde dich gerne

Mandy - 08.11.23
Über mich:
14-18 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Mein Name ist Mandy.
Ich bin 16 Jahre alt und 1,66m groß.
Ich suche einen Tanzpartner der am besten auf gleich Niveau ist.
Ich habe früher bereits Hip Hop getanzt, der Paartanz ist für mich jedoch etwas komplett neues.

Christian Lory - 23.10.23
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Mein Name ist Chris 52 Jahre jung suche nur eine Tanzpartnerin/ Tanzpartner die mit mir zusammen über das Parkett schwofen würden.
Du solltest wie ich Einsteiger für Standard/ Latein sein.

Gerne können wir uns vorher auch mal Treffen um die Sympathie zu testen.

Solltest du Interesse haben, dann melde dich.

Grüße

Chris

Sümer - 11.10.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich würde sehr gerne den Salsa-Kurs besuchen und suche hierfür einen Tanzpartner. Ich bin 60 Jahre alt und 1,66m groß. Ich habe bereits ein wenig Tanzerfahrung im Salsa, würde aber gerne den Einsteigerkurs belegen. Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen!

Lukas - 19.09.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 190-210 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Guten Tag :)

ich suche eine Partnerin für den Schnupperkurs DiscoFox und dann evtl. weitere Kurse.
Bis auf einen kleinen Kurs in DiscoFox vor vielen Jahren bin ich ziemlicher Anfänger.

Zu meiner Person: Ich heiße Lukas ,33 Jahre alt, bin 2m Groß und Sportlich gebaut.

Ich freue mich auf nette Kontakte :)

James - 19.09.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo, ich bin James und totaler Anfänger würde gerne aber tanzen lernen, Discofox oder Mix , bin da offen. Rhythmus sollte mir im Blut liegen, ich bin deutsch/phillppiner und mache neben meiner Arbeit , Kraftsport und spiele American Football.
Freue mich dich kennenzulernen🙂

Heike S. - 15.09.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 160-180 cm · Bronze
Partnerwunsch:
männlich

Ich habe vor 25 Jahren bis Goldstar getanzt und danach in einer Latein-Formation. Mache Zumba und würde gerne wieder bei Bronze oder ähnlichem Niveau einsteigen.

Kathi - 14.09.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo
ich habe Tanzerfahrung im Discofox und Standard/Latein .
Würde gerne mein Tanzen wieder auffrischen und erweitern. Vielleicht hast du Interesse.
Gruß Kathi

Elke Schwedmann - 01.09.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich bin eine 61 Jahre alte Frau, die 173 cm groß ist. Ich habe vor über 40 Jahren auf gutem Niveau getanzt. Aber seit dem eben auch nicht mehr. Ich bin daher eher eine Anfängerin. Ob Latein, Disco oder Standard ist mir erst einmal egal.

Holger T. - 28.08.23
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 190-210 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo, ich wollte immer schon mal Discofox tanzen lernen und versuche jetzt einfach mal mein Glück. :-)
Ich selbst bin 46 Jahre alt, meine Tanzpartnerin kann gerne auch etwas jünger sein.
Freue mich auf eine Mitstreiterin, welche zunächst am Kurs "Discofox Stufe 1 (4 Wochen Schnupperkurs)" teilnehmen möchte (später würde ich gerne auch an den Discofox-Kursen für Fortgeschrittene teilnehmen).

Magdalena - 22.08.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich tanze sehr gern und ich kann tanzen aber nur als Hobby

Julian Jabs - 11.08.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Guten Tag zusammen,
Ich Julian(30), bin neu in Duisburg, 1,79m groß, schlank und von Beruf Tischler.
und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
Julian.

Gudrun Höft - 07.08.23
Über mich:
65 Jahre und älter · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich würde sehr gerne wieder tanzen. Da ich sehr lange nicht mehr getanzt habe, würde ich auch als Einsteiger wieder starten.
Ich bin 69 Jahre, 163 cm groß.
Tanze leidenschaftlich gerne. Wer traut sich mit mir wieder zu tanzen.
Ich war in meiner Jugend schon bei Paulerberg.

Georg Kieslich - 07.08.23
Über mich:
56-65 Jahre · männlich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo tanzfreudige junggebliebene Damen. Ich bin 63 Jahre jung und würde sehr gerne wie vor 47 Jahren in der Tanzschule Paulerberg einen Einsteigerkurs im Discofox belegen. Da tanzen aber zu zweit viel mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Weg die richtige Partnerin. Würde danach auch sehr gerne weitere Kurse bis Stufe 3 ausprobieren. Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben. Denke ein Kaffee zum kennenlernen geht immer. Liebe Grüße Georg

Jan Holla - 24.07.23
Über mich:
36-45 Jahre · männlich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo zusammen,

Ich suche ziemlich kurzfristig eine Dame für den Discofox Kurs am 30.07.23 (4 Wochen) . Vielleicht hat ja jemand Lust.

Yumiko - 23.07.23
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Liebe noch unbekannte!
Ich, eine Tanzmaus (geboren im 1983, ca. 1,58m) suche ebenso eine Tanzmaus. :-)

Zur Zeit lerne ich Tango Argentino, besuche überall Milonga (Tanzveranstaltung), tanze gern auch mal durch die Nacht. Als Ausgleich dazu tanze ich auch Solo Charleston. Ich habe lange Jahre klassische Ballett getanzt auch Jazz und modern Dance. Standard und Latein hatte ich auch mal aber ich habe sie fast alles vergessen.

Also ich habe Interesse an
Standard und Latein
Disco Fox
Tango Argentino

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!

Sonnige Grüße :-)

Achim vom Endt - 12.07.23
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich habe vor ca. 20 Jahren schon einige Tanzkurse besucht, habe im Nachhinein aber leider gar nicht mehr getanzt, sodass ich mich jetzt wieder als Einsteiger einstufen muß.

Mathias - 09.06.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich suche eine nette Tanzpartnerin für Standard und Latein. Anderen Tänzen aufgeschlossen. Bin selbst blutiger Anfänger und so gelenkig wie ein Brett ;-)

Kerstin C. - 05.06.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Ich hatte vor ca.18Jahren die Tanzkurse Discofox 1-3 bis zum Club gemacht. Ich suche nun einen Tanzpartner der mit mir diese Kurse wieder auffrischen möchte und regelmäßig tanzen gehen mag. Wäre auch bereit für einen Ferienworkshop, um neue Tänze auszuprobieren.
Freue mich über eine Meldung. LG

André - 15.05.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo ihr lieben,

Ich bin André, 35 jahre und suche eine Tanzpartnerin für einen Discofox Anfängerkurs. Gerne danach auch noch mehr Tänze.

Habt ne schöne Zeit. :)

Tim - 24.04.23
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich (28 Jahre; 176cm groß) suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin die Interesse daran hat, einige Kurse mit mir zu machen. Da ich in einer Musicalgruppe spiele, möchte ich durch die Kurse meine Tanzskills aus mir heraus kitzeln, die irgendwo noch ein wenig versteckt sind. Bei den Kursen bin ich für alles offen, da ich sowieso alle irgendwann machen möchte. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.
LG

Ursula - 27.02.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo Zusammen
Ich suche einen Tanzpartner für einen Discofox Einsteiger Kurs, wäre auch an Standard/Latein interessiert. Mein Tanzpartner sollte etwas Größer als 178 sein.
Ich habe mehrere Jahre getanzt, ist aber schon etwas länger her und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Würde mich über Zuschriften freuen

Sabine - 15.02.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Möchte nochmal mit Tanzen durchstarten. Ich hatte schon mal einen Anfänger-/ und Fortgeschrittenenkursus Standard/Latein in der Tanzschule Paulerberg vor vielen vielen Jahren belegt. Das ist aber schon so lange her...da war ich 16.

Gudrun Voß - 13.02.23
Über mich:
65 Jahre und älter · weiblich · 170-190 cm · Gold
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche einen engagierten Tanzpartner für Standard und Latein, Körpergröße über 1,78 m für die Tanzschule (Tanzkreise) oder Tanzclub (Breitensport oder Gesellschaftskreis). Ich selber bin 1,74 m groß und habe mehrjährige Tanzerfahrung. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich bin motorisiert.

Barbara - 23.01.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Gold
Partnerwunsch:
männlich

Hallo liebe Männer,
ich 55, 178 cm groß suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Ich habe über 10 Jahre Kurse besucht, Gold Star Niveau erreicht und viele Jahre im Tanzkreis getanzt, aber dann eine längere Pause gemacht und würde jetzt gerne wieder regelmässig gehen. Ansonsten habe ich Grundkenntnisse aus Anfängerkurse in Discofox und Salsa. Bei Interesse, bitte melden.

LG Batbara

Theresa - 18.01.23
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo, ich bin Theresa, 33 Jahre alt, 175 cm groß und auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Einsteigerkurs Standard/Latein. Ich tanze sehr gern, bin aber bislang komplett unerfahren im Paartanz. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, gemeinsam zu lernen und zu tanzen, gern auch langfristig.
Freue mich auf Eure Nachricht.
Viele Grüße
Theresa

Barbara - 15.01.23
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
egal

Ich heiße Barbara, bin 62 Jahre auf dieser Erde. Wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit vergeht, möchte ich auf jeden Fall noch mal tanzen, und das gerne mit einem Partner oder einer Partnerin, beides ist willkommen. Ich mache Musik und singe......aber das Tanzen ist immer noch nicht Teil meines Lebens und das möchte ich noch ändern. Wer also Freude am Tanzen hat, eher Möglichkeiten als Bedenken sieht, der darf sich gerne bei mir melden. Ich hab mal Fortgeschritten angekreuzt, weil ich die Grundschritte schon kann und immer noch schnell lerne. Lass uns das aber gerne persönlich besprechen. Am liebsten wäre mir ein Kurs am Sonntag. Ich würde mich richtig freuen, wenn du schreibst. .......Barbara

Nicole Feldkamp - 13.01.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Wenn ich eins in meinem Leben zuwenig gemacht habe, dann ist das Tanzen. Habe vor Jahren schonmal Kurse belegt und würde gerne Tanzen zu meinem Hobby machen. Freue mich, vielleicht mit dir bald los zulegen. Nur Mut! LG Nicole

Susanne Langnickel - 08.01.23
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
egal

Hallo. Ich habe eine Weile mit meiner Partnerin bei paulerberg den Kurs begonnen und bin mit ihr bis zum Tanzkreis gekommen. Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin oder auch Partner die oder der viel Sinn für Humor hat und mit mir donnerstags abends weiter Tanzen würde. Wenn die Chemie stimmt bin ich natürlich auch gerne bereit nochmal neu zu starten weil ich es einfach liebe zu tanzen. Ich freue mich darauf wenn Du mich anschreiben würdest damit ich mit Dir weiter Tanzen darf 🙂.
Herzliche Grüße Susanne

Arnd - 08.01.23
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofoxkurs Anfänger oder leicht Fortgeschritten. Ich bin 54 Jahre alt, Nichtraucher und 199 cm groß. Aufgrund meiner Größe sollte die Dame mindestens 170 cm groß sein.

Ewa - 04.01.23
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo ich bin Ewa 51Jahre alt und 160cm groß.Ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteiger Kurs.:Standard/Latein,Discofox,Salsa. Dann melde dich bei mir,ich würde mich freuen.HG

Silvia H. - 27.12.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe einige Jahre Kurse besucht, aber dann eine längere Pause gemacht und würde jetzt gerne wieder regelmässig gehen. Bei Interesse, bitte melden.
LG Silvia

Leni - 23.12.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Liebe Alle :)
ich bin seit kurzem beruflich nach Duisburg gezogen und möchte endlich wieder mit dem Tanzen beginnen. Während meiner Studienzeit habe ich 2 Jahre Standard/Latein getanzt - jetzt juckt es mich wieder in den Füßen und ich habe wieder große Lust diese Passion aufblühen zu lassen :)
Wenn du dich angesprochen fühlst, ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Tanzbär würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Herzliche Grüße, Leni

Daniel W. - 19.12.22
Über mich:
36-45 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo werte Ladies
Ich bin absoluter Anfänger (war damals zu cool fürn Tanzkurs ;) ) und möchte gerne einen der Standard/Latein-Kurse besuchen.
Da meine Partnerin bereits tanzen kann und sich in unserem Bekanntenkreis niemand gefunden hat, wandele ich tanzend somit auf Solopfaden...
Würde mich freuen wenn Du Dich mal kurz melden magst, dann könnten wir uns vielleicht mal austauschen, ob wir gemeinsam einen Kurs besuchen können.
Am besten per WhatsApp. ;)
LG Daniel

Lena - 19.12.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo,
ich, 32 J., suche einen Tanzpartner, der mit mir erst mal alle DiscoFox-Kurse besucht. Danach gerne noch andere Paartänze :)
LG

Miriam - 12.12.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Discofox. Habe jahrelang getanzt und nach einer langen Pause möchte ich gerne wieder tanzen. Mir egal, ob Du ein Anfänger oder schon ein Profi bist. Der Spaß steht für mich im Vordergrund.

Peddy - 06.12.22
Über mich:
19-25 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hey zusammen, ich habe Lust im Jahr 2023 etwas Neues zu lernen und suche eine Tanzpartnerin für Anfängerkurse Standard/Latein:)
Ich bin 22 Jahre alt, vom Typ her normal-sportlich, 1,72m groß & freue mich, wenn Du dich meldest:)

Thomas - 06.12.22
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofox-Tanzkurs um meine Grundkentnisse, die schon ein paar Jährchen zurückliegen, aufzufrischen. Ich bin 57 Jahre alt, 190 cm groß und 92 kg schwer.

Marco Italia - 23.11.22
Über mich:
19-25 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne im Salsa oder Merengue tanzen ausprobieren, habe jedoch leider keine Person in meinem sozialen Umkreis die gerne tanzt. Ich selber bin noch ein Anfänger und kenne das Salsa tanzen eigentlich nur von der theoretische Seite :D
Ich suche eine weibliche Tanzpartnerin im Alter von 20 bis 27 Jahre ,bin selber stolze 25 Jahre alt männlich und 183 groß.
Wenn jemand Interesse hat kann er mich auch gerne kontaktieren.

beste Grüße Marco :D

Nina - 23.11.22
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Suche Tanzpartner vorzugsweise für Rock’n'Roll - Lindy Hop - Boogie.
Bin aber auch offen für Latein, Salsa und Tango.

Michael - 16.11.2022
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo,
ich tanze zurzeit einmal die Woche Standard/Latein im Bronze Beginner Kurs. Würde aber gerne weitere Tanzkurse besuchen und suche deshalb eine Tanpartnerin für Einsteigerkurse. Bevorzugt Salsa oder Discofox, generell aber offen für alle Tänze.
Kurz zu mir: 179 cm groß und 29 Jahre alt.

Bei Interesse gerne melden. Würde mich freuen =)

Grüße
Michael

MaBaLe - 05.10.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Suche freundlichen, aufrichtigen Tanzpartner für Discofox, Salsa oder Bachata.

Annette - 07.09.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Vielleicht finde ich auf diesem Wege einen netten Tanzpartner. Habe bis 2020 Latein/ Standard und auch Salsa getanzt und dann kam Corona.....Ich würde das Tanzen gerne als Einsteigerin oder leicht Fortgeschrittene wieder vertiefen. Ich bin 168 cm, schlank und bewegungsfreudig und würde mich über eine Nachricht freuen.

Karin Brunke - 30.08.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Seit dem Frühjahr wohne ich jetzt in Duisburg und möchte vielleicht auch auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen und vor allem: tanzen! Im letzten Jahr habe ich noch den Bronze-Kurs in der Nähe von Hannover mitmachen können, dann war jedoch Schluss. Mir macht das Tanzen viel Spaß. Ich würde auch noch einmal von vorn anfangen oder bei entsprechender "Einarbeitung" auch höher. Es würde mich sehr freuen, hier in Duisburg einen Tanzpartner zu finden. VG Karin

Birgit Roßmann - 30.08.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Gold
Partnerwunsch:
männlich

Hallo Tanzinterressierter,bin 67 Jahre jung ,tanze seit 2010 bis 2020 kontinuierlich Standard/Latein,Disco Fox,Salsa .Leider stehen meine langjährigen Tanzpartner aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung .Habe Gold Star Niveau erreicht. Würde aber gegebenenfalls auch wieder mit Bronze oder Silber mit Dir einstiegen .Tanzen gehört zu meinem Leben.Zur Zeit tanze ich im Montags Kreis. Über ein Feedback freue ich mich. Mit tänzerischen Grüßen Birgit

Jasmin Winz - 22.08.22
Über mich:
19-25 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo, ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und 1,76m. Ich würde gerne ein paar Einsteigerkurse machen und suche dafür noch den richtigen Tanzpartner - also melde dich gerne bei mir:)

Änni - 17.08.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo zusammen,

leider habe ich noch nie einen Tanzkurs besucht, aber ich würde so gerne. Diskofox wäre mein Wunsch. Ich tanze sehr gerne, jedoch ist mein Rhythmusgefühl noch etwas am schlummern.
Jetzt noch kurz zu meiner Person, mein Name ist Änni und bin 35 Jahre alt, meine Körpergröße beträgt 161 cm.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße Änni

Ralf - 15.08.22
Über mich:
46-55 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

ich würde mich über eine Tanzpartnerin freuen, die mit mir gemeinsam im Oktober den Einsteigerkurs Salsa starten möchte :-)

KATERINA - 13.06.22
Über mich:
14-18 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Bronze
Partnerwunsch:
männlich

IM FROM UKRAINE AND NOW IM LOOKING FOR A PARTNER JUST FOR MYSELF AND KEEP MYSELF IN A GOOD FORM

Roswitha Stachelhaus - 07.06.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Lieber Tanzpartner, ich würde gerne wieder einsteigen mit einem Paartanzkurs. Ich bin offen für jeden Tanzstil und würde mich freuen, von dir zu hören! Gerne sende ich bei Kontakt auch ein Bild zu. Liebe Grüße, Roswitha

Barbara - 30.05.22
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Tanzpartner für Einsteigerkurs gesucht. Bitte mit viel Humor, denn es wird mit mir definitiv lustig.

Sandra - 06.05.22
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteiger Kurs Standard/Latein.
Wenn du um die 50 (ich bin 51) bist und von der Größe her zu mir passt (ich bin 1,65 m), dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen!

Kerstin - 02.05.22
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Ich hatte vor ca.15Jahren die Tanzkurse Discofox 1-3 bis zum Club gemacht. Da ich seit einigen Jahre wieder allein bin, suche ich nun einen Tanzpartner der mit mir diese Kurse wieder auffrischen möchte und regelmäßig tanzen gehen mag.

Kevin - 25.04.22
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo ich suche hier eine Tanzpartnerin für Einsteigerkurse :) bei Interesse gerne melden 🙂

Marc - 03.04.22
Über mich:
19-25 Jahre · männlich · 150-170 cm · Gold
Partnerwunsch:
weiblich

Hi, ich bin Marc & komme vom ländlichen Niederrhein. In meiner Heimat tanze ich seit etwa 8 Jahren Standard-Latein & Discofox. Da das Tanzen mein großes Hobby und der Ausgleich zum Alltag ist, würde ich diesem gerne noch intensiver nachgehen (jedoch rein "Just for Fun", nicht für Turniere).
Ich bin übrigens 1.75m, es wäre toll, wenn du nicht größer als 1.8m wärst und nicht älter als 30.
Vielleicht bist du ja Wiedereinsteiger oder hast ebenfalls schon ein paar Erfahrungen gesammelt.
Freue mich über Kontakte :)
Liebe Grüße

Julia - 28.03.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo,
Ich habe zuletzt vor knapp 10 Jahren einen Discofoxkurs besucht und würde meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen.

Also wenn ihr Lust habt, einen Anfängerkurs Discofox zu machen, meldet euch gerne. Sofern es harmoniert, besteht vllt die Möglichkeit auch weitere Kurse zusammen zu belegen.

Lieben Gruß
Julia

Marion - 04.03.22
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo liebe Männer, da ihr ja hier rar gesät seid, bin ich mal gespannt, ob ich einen Tanzpartner für Einsteigerkurse finde. Bis jetzt habe ich nur Discofox getanzt in der Tanzschule, bin aber auch sehr gerne bereit zum Einstieg nochmal solch einen Kurs zu machen. Sehr gerne würde ich auch einen Anfängerkurs Standard/ Latein belegen, ich bin für alles offen, Hauptsache wieder mal einsteigen ins schöne Hobby "Tanzen". Ich bin 176cm große und schlank, ist ja wichtig, dass wir größenmäßig zusammenpassen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen , liebe Grüße Marion

Daggi ( Dagmar) - 26.02.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich habe in „grauer Vorzeit“ schonmal eine Tanzschule besucht. Würde jetzt gerne wieder tanzen gehen und sehen was noch übrig geblieben ist. Mein Tanzpartner sollte nicht zu groß sein, da ich nur 1,56 m klein bin. Wenn also jemand auch wieder das Tanzbein schwingen möchte würde ich mich freuen. Natürlich sollte man sich vorher bei einem Kaffee kennenlernen und sehen ob die Chemie zum Tanzen stimmt. Na dann lass ich mich mal überraschen. Lg Daggi

Tobias - 21.02.22
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo Zusammen,
neu zugezogener ins Ruhrgebiet sucht auf diesem Wege nach 2 Jahren Pause eine Tanzpartnerin für einen Standard/Latein Kurs. Ich habe früher mal bis Silber getanzt, davon sind jedoch bedauerlicherweise nur noch Bruchstücke vorhanden. Gerne auch Tanzpartys etc..

Birgit Roßmann - 17.02.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo Tanzinterrezierter. Bin 67 Jahre. Meine Mitmenschen bezweifeln es.Möchte mich auch als Junggeblieben einstufen. Gepflegtes Erscheinungsbild. Modisch orientiert. Interesse?Dann melde Dich bitte. Gruß Birgit

Marina - 17.02.22
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche einen Tanzpartner (m) für Salsa (1,5 Jahre Tanzerfahrung) oder als Einsteiger für weitere Tänze (Bachata, Tango, etc.).

Joanne Gläsel - 13.02.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche rhythmussicheren Tanzpartner für den Lindy Hop Kurs Stufe 1 ab 26.April 2022. Bin jung geblieben und beweglich.

Dominik - 10.02.22
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Gold
Partnerwunsch:
weiblich

Huhuuu :)
ich habe mehrere Jahre (grob 5) in Duisburg 'Standard und Latein' getanzt und bin über die ADTV-Medallienkurse bis ins Turniertraining gekommen. Turniere standen aufgrund von anderen Prioritäten aber nie so recht auf dem Schirm.

Nach einer längeren Pause habe ich nun - soweit die Chemie stimmt - wieder Lust auf 1 Tag/Woche als Ausgleich zum Alltag. :)

Hoffe das passt zu deinen Plänen :)

LG :D

Nicole - 31.01.22
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich würde gerne den Schnupperkurs Lindy Hopp ausprobieren wer hat Lust dazu?

Frank - 29.01.22
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo, ich suche nach einer motivierten Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat! Gerne würde ich wieder etwas Salsa & Bachata tanzen. Vor drei Jahren hatte ich schon Mal über ein Jahr lang Kurse besucht bis zu B1-B2. Würde aber gerne wieder bei 0 bei einem Einsteigerkurs anfangen. Discofox wäre ggf. auch eine Option :) VG, Frank

Karin - 29.01.22
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir das Tanzbein schwingt.

Joachim Jelito - 24.01.22
Über mich:
56-65 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hay!!
Suche eine nette Tanzpartnerin für Standart-Latein die mit mir einen Anfäger Kursus belegen möchte.
Tanzrytmuss ist vorchanden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg achim

Joachim Jelito 09.12.21
Über mich:
56-65 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hay!!
Bin ein Lustige Tanzbein begabte Gesele und suche eine nette Tanzpartnerin für Salsa A1 Kursus.
Hab schon erferung in geselschaft und Discofox Tänzen.Würde mich freuen eine gleiche Tanzpartnerin zu finden.Über eine Antwort würde ich mich freuen..
lg achim

Maria - 07.12.21
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 190-210 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo, ich bin 52 Jahre alt und würde gerne wieder tanzen. In den letzten Jahren habe ich einige Kurse Standard/Latein besucht. Für mich steht aber eindeutig der Spaß und die schöne Freizeitbeschäftigung im Vordergrund. Von daher würde ich auch wieder mit einem Anfängerkurs starten. Da ich selbst sehr groß bin (1.88 m), wäre es schön, wenn sich ebenfalls ein großer Tanzpartner finden würde.

Malee Weitz - 22.11.21
Über mich:
· · ·
Partnerwunsch:
Hallo. Ich bin 57 Jahre jung, 1,50 m groß und komme ursprünglich aus Thailand. Über diesen Weg suche ich einen passenden Tanzpartner für den Disco-Fox. Wenn du ebenfalls Spaß am Tanzen, humorvoll und geduldig bist, würde ich mich über deine Rückmeldung freuen. Viele Grüße, Malee
Sascha M. - 17.11.21
Über mich:
· · ·
Partnerwunsch:
Hallo. Ich suche eine Dame, die mit mir wieder auf's Parkett geht. Nach einer für mich viel zu langen Pause, brauche ich wieder Bewegung. Ich bin 50 Jahre, 179cm (ohne Schuhe) und aktuell nicht in Form (Fitness und Körperlich). Meine Tanzrichtung ist Standard & Latein, wobei ich auch DiscoFox und Salsa sehr schön finde, da aber nicht so viele Figuren kann. Die Altersangabe hier ist für mich nicht optimal, ich würde diese eher bei 40-50 Jahren sehen. Schreibt mir auch gerne, wenn ihr noch gar keine Tanzerfahrungen habt. Dann machen wir einen oder mehrere Kurse zusammen. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Christina - 25.10.21
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo Du :)
Große Frau sucht großen Mann zum Tanzen. Ich würde gerne einen Anfänger Kurs (Standard/Latein) belegen. Vor zig Jahren habe ich einen Tanzkurs besucht, aber mehr als ein paar Grundschritte hab ich nicht mehr drauf. Ich möchte so gerne wieder tanzen und suche auf diesem Weg jemanden, der es ebenso gerne möchte.

Markus Zinss - 30.09.21
Über mich:
36-45 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Zuerst was über mich.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine Tanzpartnerin mit der ich 2 mal in der Woche tanzte. Bei ihr ging es leider nicht mehr.
Ich denke gern daran zurück.
Ich möchte unbedingt wieder das Tanzbein schwingen.
Hab nur leider keine Partnerin bis jetzt.
01782450319
181 cm
82 KG
Anfänger

Manuela Töllner - 27.09.21
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 160-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo unbekannter Tanzpartner, ich suche einen Tanzpartner für den Discofox . Ich hatte schon Stufe 2 bei Paulerberg absolviert aber mein damaliger Tanzpartner ist umgezogen und konnte leider somit es nicht fortsetzen. Somit versuche ich es jetzt nochmal einen Tanzpartner für Discofox zu finden. Wenn du Interesse hast melde dich bitte.
LG Manuela

Jessica 13.09.21
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo. Ich suche für einen Disco-Fox Kurs einen Tanzpartner. Ich habe vor 4 Jahren einmal einen Anfängerkurs besucht und müsste den nochmal auffrischen und dann mit den Folgekursen weiter machen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde der Lust und Zeit hat diese Kurse mit mir zu absolvieren.

Wolfgang Bending 23.08.21
Über mich:
36-45 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Rock`n`Roll-Kurs ab 30.9. Ich tanze schon seit langer Zeit Standard/Latein und möchte nun auch mal Rock`n`Roll ausprobieren.

Angelina 19.08.21
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Suche Tanzpartner für Discofox, Disco Samba, Wiener Walzer, Rumba, Salsa, Boogie und Cha Cha Cha. Bin 35 und 1,74 cm groß.

Lena 23.07.21
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo zusammen,
ich hab vor etwa 9 Jahren mal einen Einsteigerkurs Standard absolviert und würde nun gerne wieder anfangen zu tanzen und den Anfängerkurs noch einmal wiederholen und gerne danach weitermachen. Wenn du Interesse hast und ab Oktober 2021 Zeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße :)

Maria 20.07.21
Über mich:
46-55 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteigertanzkurs. Melde dich gerne, wenn du ab September 2021 starten möchtest.

Nadine 20.07.21
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hi, ich bin Nadine, 33 Jahre alt, 1.78 m groß und würde gerne mal wieder mit einem netten Tanzpartner tanzen gehen. In der Vergangenheit habe ich bereits drei Disco Fox Kurse besucht. Durch häufiges Tanzgehen habe ich aber auch einige andere Figuren im Bereich Disco Fox gelernt. Ich würde nun gerne wieder einen Kurs besuchen, am liebsten auf dem Niveau für Fortgeschrittene. Ich habe aber auch Interesse an Salsa und Bachata. Gerne kann das erste Treffen aber auch erstmal außerhalb stattfinden,bevor man sich zur Anmeldung entscheidet, um zu schauen, ob die Chemie beim Tanzen stimmt, natürlich nur soweit es durch Corona möglich ist. Freu mich über jede Anfrage. Bei der Sucheingabe war eine Altersangabe leider ein Pflichtfeld, es dürfen sich aber auch gerne Männer ab 28 Jahre melden. Gruß

Helga 12.07.2021
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
männlich

Hallo, ich habe vor viiiiiiiilen Jahren ein paar Tanzkurse gemacht. Ich bin Ende 50, 168 groß und nach dem Tode meines Lebenspartners (leider kein Tänzer) möchte ich es vorsichtig auf diesem Weg wieder probieren. Discofox oder Welttanzprogramm?Nochmal Anfänger oder gleich Fortgeschritten? Egal. Auf jeden Fall mit Musik und Bewegung wieder Freude ins Leben bringen wäre schön. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Carola Deterding 12.07.2021
Über mich:
56-65 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich möchte gerne meine Tanzkenntnisse (lange ist es her) hervorkramen und auffrischen. Tanzstil ist egal, Hauptsache tanzen mit netten Leuten und ganz viel Spaß.

Stefan Dukatz 05.07.2021
Über mich:
36-45 Jahre · männlich · 170-190 cm · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
weiblich

Ich habe 5 1/2 Jahre Tanzkurse besucht. Gerne würde ich weiter machen, vielleicht ja mit dir. Freue mich von dir zu lesen. Grüße Stefan

Herrmann 23.06.2021
Über mich:
56-65 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Discofox
Standard / Latein

Vivian Schmidt 22.06.2021
Über mich:
14-18 Jahre · weiblich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich möchte gerne Standard- und Lateintanz lernen, aber dazu brauche ich einen Tanzpartner. Wenn du auch eine Tanzpartnerin suchst, melde dich gerne bei mir.

Mark Tennler 17.03.2021
Über mich:
26-35 Jahre · männlich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Hallo zusammen,

da wir alle die Hoffnung haben, dass der Lockdown bald vorbei ist, möchte ich daher die Chance gleich nutzen, um meine Tanzkenntnisse weiter zu vertiefen.
Im letzten Jahr habe ich die Kurse Discofox 1&2 besucht und ich kann mir auch gut vorstellen mit dem 3 Teil zu beginnen. Des Weiteren bin ich auch an Standardtänzen interessiert.
Jetzt noch kurz zu meiner Person, mein Name ist Mark und bin 28 Jahre alt, meine Körpergröße beträgt 178 cm.
Wenn dir die Kurse zusagen, dann kannst du dich gerne bei mir melden ;-)

Jennifer Jöpen 15.03.2021
Über mich:
36-45 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Ich würde gerne Tanzen lernen sobald es wieder möglich ist. Da ich kaum Leute in Duisburg kenne versuche ich es mal auf diesem Weg. Gerne einfach melden um gemeinsam das Tanzen zu lernen und wer weiß wie weit die Reise auf dem Tanz Parkett geht. Grüße Jenny

Katharina 01.02.2021
Über mich:
26-35 Jahre · weiblich · 170-190 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
männlich

Hallo zusammen,
ich bin Kathi, 28 Jahre alt und wohne im wunderschönen Duisburg. Ich habe vor ca. 10 Jahren Tanzkurse (bis Gold-Abzeichen) gemacht und würde gerne die eingerosteten Tanzkenntnisse auffrischen sobald der Lockdown vorbei ist... daher suche ich einen Tanzpartner, der darauf auch Lust hätte :) also gerne die allgemeinen Anfängerkurse, aber auch spezielle Tanzrichtungen wie Salsa etc wären möglich.
Da ich 1.80 m groß bin wäre ein großgewachsener Gegenpart nicht schlecht ;)

Manfred Schyra 07.12.2020
Über mich:
56-65 Jahre · männlich · 150-170 cm · Einsteiger
Partnerwunsch:
weiblich

Ich war ,damals mit meiner Frau in der Tanzschule. In den letzten Jahren nach dem Tod meiner Frau habe ich meine Beine im Tanzschritt nicht mehr bewegt. Ich möchte die wichtigsten Tänze, Walzer, Foxtrott, Samba , Rumba. Viele Grüße m.schyra

Christian Ortmann 19.10.20
Über mich:
36-45 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Zusammen,Ich bin 36 Jahre alt und 180 groß.Ich würde gerne einen Discofox Kurs machen. Gerne schon ab Freitag wenn sich jemand nettes findet. Ich habe vor Jahren mal einen Anfängerkurs gemacht, aber sollte vermutlich wieder von vorne anfangen. Wenn es wieder Spaß macht würde ich danach auch weiter machen.Freue mich drauf.
Detjona Binaj 19.10.20
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
ROCK AND ROLL EINSTEIGER Hallo zusammen, da ich Rock and Roll Musik liebe, würde ich gerne auch Rcok and Roll tanzen können. Ich suche einen netten Tanzpartner, der gerne mit mir zusammen einen Rock and Roll -Kurs belegen möchte. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. LG, Detjona
Martina Ahrens 19.10.20
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich heiße Tina, bin 1,82M lang und habe in grauer Vorzeit mal bis zum silbernen ADTV-Tanzabzeichen getanzt. Dann kamen einige Jahre Tanzpause und im Anschluss die Infektion mit dem Salsa-Virus. Salsa (verschiedene Stile) habe ich bis ich bis "of Level Tanzkreis" getanzt. Dazu kamen dann Bachata, Merengue und die Latino Version des Cha-Cha. Es folgte wieder eine längere Tanzpause.Jetzt möchte ich mich wieder im Takt bewegen und suche daher einen Tanzpartner. Gerne Ü 1,90 Meter und etwas kräftiger. Ich würde irgendwo auf mittlerem Niveau anfangen wollen um zu testen, was noch in den Tiefen meines Gedächtnisses versteckt ist. Ob es menschlich und tänzerisch passt, können wir am besten bei Kennenlernen und "probetanzen" herausfinden. Ich freue mich, wenn es klappt.
Svenja Merve 06.10.2020
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,es wäre schön, wieder mit jemandem zu tanzen. Ich habe Erfahrung in Standard und Latein sowie Salsa. Beides ist schon länger her.Würde mich über eine Rückmeldung freuen.VG Svenja
Andrea Zimmer 05.10.20
Über mich:
26-35 · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich suche einen Tanzerfahrenen Herrn für den Standart / Latein Silberkurs. Ansonsten habe ich auch Tanzerfahrung im Discofox. Ich bin ohne Schuhe 1.72cm groß Und 34 Jahre alt.Ich freue mich über deine Nachricht
Annette Will 18.09.2020
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich bin Annette genannt Maja, bin 56 Jahre und 1,68 m groß, schlank und sportlich. Ich habe vor Jahren alle Grundkurse bei Paulerberg getanzt und möchte gern wieder einsteigen, vorzugsweise Discofox aber auch gern alle anderen Tänze. Ich bin kaufm. Angestellte. Ich würde mich als einen offenen und kontaktfreudigen Menschen bezeichnen. Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann nimm über Paulerberg gern Kontakt zu mir auf. Ich würde mich sehr freuen, die kommende Saison mit dir das Tanzbein zu schwingen. Bis bald, viele Grüße Maja
Torben Wende 14.09.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, Lust auf einen Discofox oder Salsakurs? Ansonsten wäre der neue Rockn Roll Kurs noch interessant...
Mika Sayler 08.09.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hi ich bin Mika, ich habe in meiner Heimatstadt vor ein paar Jahren schon einmal bis Bronze getanzt und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Zu mir: Ich studiere gerade und bin dafür nach Duisburg gezogen. Ich würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)
Wolfgang Bending 08.07.2020
Über mich:
36-45 · Männlich · 180-200 · Silber
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, welche nette Sie hat Lust mit mir den am 3.9.20 beginnenden Rock`n`Roll-Kurs zu belegen ? Würde mich über eine PN freuen!
Patrick Mentel 07.07.2020
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und 1,81m groß. Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard-/Lateintanz oder Discofox. Ich habe schon mal getanzt, und würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Michaela D. 06.07.2020
Über mich:
36-45 · Weiblich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo potenzieller Tanzpartner, da mein Freund keine Lust auf tanzen hat suche ich auf diesem Wege nach einem Tanzpartner. Ich bin 37, dein Alter ist mir egal, du dürftest auch jünger sein. Da ich nur 1,63 groß bin solltest du kein 2 m Riese sein. Ich habe hier im letzten Jahr alle Paartanzkurse durch getanzt und würde jetzt bei Bronze einsteigen wollen. Ich wäre auch bereit, nochmal bei Stufe 5 oder 6 einzusteigen, um alles wieder aufzufrischen und damit man sich angleichen kann.Ich suche also einen Partner für den Paartanz, hätte aber z.B. auch Lust auf Salsa, da bin ich aber noch komplett unerfahren.Wir können gerne bei einem der Sommerferienworkshops ausprobieren, ob die tänzerische Chemie zwischen uns stimmt.Also wenn du Lust zu tanzen hast, egal welche Richtung und zumindest in den Paartänzen kein blutiger Anfänger bist, dann melde dich!
Jasmin Winz 22.06.2020
Über mich:
19-25 · Weiblich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,ich bin Jasmin, 19 Jahre alt, 1,76m und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerpaartanzkurs, am liebsten für das Welttanzprogramm. Über eine Meldung freue ich mich:))
Pia Schmitt 23.12.2019
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo,ich bin 60 jahre alt und suche einen Tanzpartner der gerne mit mir einen Anfängerkurs besucht.Viele GrüßePia
Oliver Sticht 12.12.2019
Über mich:
36-45 · Männlich · 180-200 · Gold
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, bin frisch nach Duisburg gezogen und habe früher bis Goldstar alle Kurse absolviert. Benötige jetzt ein wenig Nachhilfe von Dir, um wieder an dieses Niveau anzuknüpfen. Wenn Du hier meine Lehrerin sein möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne können wir auch bei einem Tanznachmittag unsere Kompatibilität testen. Oliver
Christian S. 20.11.19
Über mich:
36-45 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich habe zwei Tanzkurse absoviert, einen vor vielen Jahren, den anderen letztes Jahr. Verorte mich zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem. Damit du eine bessere Vorstellung gewinnst einiges zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt, arbeite an der Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter, habe wieder angefangen zu sinden und die Gitarre zu spielen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. LGChristian
Chris Schmidt 15.11.2019
Über mich:
46-55 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo , als Wiedereinsteiger suche ich eine engagierte tanzpartnerin . Liebe Grüße Chris
Volker Dzuiba 26.09.2019
Über mich:
19-25 · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo suche eine Tanzpertnerin, vorwiegend aus Spaß, aber auch für gelegentliche Einladungen auf Schützenfesten und ähnlichem.
Judit Stiller 20.09.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Ihr Lieben :)Mein Name ist Judit 53 Jahre, 1,72m, geboren in Ungarn und wohne in Krefeld.Es wäre schön einen Tanzpartner zu finden, der regelmäßig Zeit und Lust hat mit mir zu tanzen :)Ich bin ein absoluter Anfängerin. Ich suche (Einsteiger) mit der ich an der ersten Stufe teilnehmen kann. Ich möchte gerne Standart Discofoxs lernen.Dein Interesse geweckt?Dann lass von Dir hören und melde Dich bei mir.Bis dahin, Liebe Grüße Judit
Nilkson Ngnassi 12.09.2019
Über mich:
19-25 · Männlich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Tänzerinnen, ich heiße Nilkson, ich bin 25 jahre (183 cm groß) und ich komme aus Kamerun und ich studiere Mechatronik an der HRW. Ich suche jetzt eine Partnerin (Einsteigerin) mit der ich an der ersten Stufe teilnehmen kann. ich möchte gerne Standart/Latein Discofox/ salsa lernen.Vielleicht bist du über 165 cm groß, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Vittoria Vacilotto 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 150-170 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Unbekannter, ich suche einen tanzbegeisterten jungen Mann, der bereit ist, mit einer junggebliebenen 67zig jährigen das Tanzbein zu schwingen. Eingerostet bin ich noch nicht ;-) mir macht tanzen Spaß und das mit dem richtigen Partner wäre perfekt. Discofox und Salsa sind die beiden Tänze die ich gerne lernen würde. Wer also Lust und Zeit hat , kann sich gerne melden. Du solltest zwischen 175 und 185 cm groß sein, Nichtraucher und zwischen 55 und 70 Jahre sein. Zu mir: 170 cm/74 kg/ Nichtraucher, Brille Vielleicht sollten wir uns vorher bei einer Tasse Kaffee kennenlernen Vittoria
Heike Sagert 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Liebe Herren, suche einen Tanzpartner für Standard oder Disco-Fox, gerne auch Einsteiger, da ich selber auch schon seit ein paart Monaten nicht mehr tanze.Bin ein junggebliebende Frau und freue mich auf EURE NachrichtLieben GrußHeike
Ali Yetim 19.08.19
Über mich:
56 und älter · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo liebe Damen, immer wenn ich mal ausgehe und dort Paare tanzen sehe geht\\\'s mir nicht so gut. Ich würde dann auch gern Tanzen und mich nicht nur hin und her bewegen und das eine Bein und danach irgendwie ruckartig das andere Bein bewegen. Ich bin also ein absoluter Anfänger. Mich interessieren die Klassiker wie Disco Fox und Tango und weitere. Ich würde mich freuen wenn ihr mich ansprechen würdet. Das Alter ist mir nicht wichtig. Ich selber bin 57. Nur Zuverlässigkeit und Spaß.
Christa G. 10.07.2019
Über mich:
56 und älter · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo an alle Tänzer. Ich suche einen verläßlichen Tanzpartner der Lust hat mit mir in einer Tanzschule oder auch ausserhalb Discofox zu tanzen. Dabei spielt das Alter keine Rolle sondern der Spaß am Tanzen.
Anastassia C. 03.07.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Mein Name ist Anastassia, 33 Jahre, 1,60m, geboren in Griechenland und wohne in Duisburg.In den Jahren 2000/2001 habe ich einen Einsteigerkurs sowie den darauffolgenden Kurs für Fortgeschrittene in Standart und Latein absolviert. Gerne würde ich an dem Erlernten wieder anknüpfen und an Neues dazugewinnen.Mein Ziel ist es, durch das Tanzen über meine Grenzen zu gehen sowie Freude und Spaß in einer neuen Freizeitbeschäftigung zu finden.
Eva P 12.06.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard Latein du solltest ab 1,70 cm groß sein. Alter ist nicht so wichtig.
Franziska T 13.05.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 170-190 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo Gentlemens :-) ich suche nun auf diesen Weg einen Tanzpartner. Ich tendiere für einen Salsakurs, bin aber auch für andere Kurse offen, da ich keine Vorerfahrung habe und irgendwann jegliche Tänze beherschen möchte. Ich selber bin 26 Jahre alt und 1,67 m groß. Gerne können wir uns vorhab, bei einer Tanzparty kennenlernen um zu sehen, ob die Chemie passt. Liebe Grüße Franzi :-)
Christoph Leydag 13.05.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Suche eine Tanzpartnerin für den Discofox wäre schön wenn du schon etwas an Discofox tanzen könntest. Die Größe der Frau wäre mir egal von daher 160-190. Zurzeit tanze ich in der Tanzschule Paulerberg noch Standart und Latein Stufe 6.
Sascha M 30.04.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 150-170 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
HalloTanzdame, Ich bin 31 und 1,71m. Es ist etwa einige Jahre her dass ich in der Tanzschule war aber da ich leidenschaftlich gerne tanze habe ich jede noch so schlechte Gelegenheit genutzt um zu tanzen. Am liebsten Discofox. Stufen gab es in meiner Tanzschule nicht aber ich würde mich aktuell als Fortgeschritten einschätzen. Ich möchte in erster Linie tanzen weil es mir sehr viel Spaß macht und nicht um Turnierniveau zu erreichen. Das und Sympathie sind die zwei wichtigen Dinge von meiner Seite. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch um letzteres herauszufinden. Grüße-Sascha
Robert Groppe 12.04.2019
Über mich:
56-65 · Männlich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Tänzerinnen, mein Name ist Robert bin 56 Jahr 174 groß normal sportlich. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Ich habe vor zig Jahren mal getanzt, standart / latein Discofox Um jetzt erst einmal wieder rein zu kommen würde ich wohl einen Fortgeschrittenen Tanzkurs belegen. Mit sportlichem Gruß Robert
Lena St 08.04.2019
Über mich:
19-25 · Weiblich · 170-190 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo liebe Männermein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und 1,78m groß. Ich suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg. Ich war mehrere Jahre in der Tanzschule für verschiedene Standard- und Lateintänze. Gerne würde ich wieder einsteigen und suche dafür einen Tanzpartner. Da ich nicht gerade klein bin, wäre es schön wenn Du etwas größer und in meinem Alter wärst ;)Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen :)Viele GrüßeLena
MD Nazmul Kabir 04.04.2019
Über mich:
26-35 · Männlich · 160-180 · Anfänger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo, ich bin Kabir, 27 Jahre alt und ca.169cm groß. Ich studiere Informatik an der Universität Duisburg-Essen. Ich bin der Anfänger des Tanzens. Ich habe den Hip-Hop-Tanz mit nur einer Choreographie in unserem Hiphop-Kurs der Universität und einem Discofox-Workshop vor etwa einem Jahr besucht. Fitness ist wichtig und Musik macht Spaß. Tanzen verbindet Fitness und Spaß miteinander. Ich interessiere mich auch für weitere Tanzfiguren. Also suche ich einen Partner, mit dem ich lernen und üben kann. Ich möchte auch am welttanzprogram teilnehmen. Ich hoffe, ich würde für einen längeren Zeitraum einen motivierten Tanzpartner finden!Bei Interesse gerne melden. Ich würde mich freuen wenn du meine Tanzpartnerin wirst :)Viele Grüße
Julia E. 29.03.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 180-200 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Einsteiger Standard/Latein Kurs besucht. Die Grundschritte der meisten Tänze sind mir bekannt, auch wenn ich es nie von einem Profi gelernt habe. Da ich 1,82m groß bin, sollte mein Tanzpartner unbedingt größer sein und Rhythmusgefühl ist für mich auch wichtig. Regelmäßige Termine Freitags und Samstags gehen bei mir leider nicht. Es wäre wünschenswert, wenn mein Tanzpartner unter 45Jahre alt ist, da ich 36Jahre alt bin. Wer jetzt noch Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Dirk E. 18.03.2019
Über mich:
46-55 · Männlich · 180-200 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo Du liebe Tanzinteressierte, Suche eine charmante Tanzpartnerin mit der ich die Freude an Bewegung mit Musik (egal Welche !) teilen kann. Vor etlichen Semestern habe ich gerne Latein/Standart/Discofox (bis Gold) getanzt. Hättest Du Lust, meine in die Jahre gekommenen Tanzfreude zu teilen bzw. wieder zu beleben ??? Bin unkompliziert, kommunikativ, verlässlich, sportlich, gepflegt und vielseitig interessiert. Dir steht die Konfektionsgrösse 38/40 gut (mir 54/56), bist humorvoll und eloquent und fühlst Dich fit ? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Antwort ! VLG Dirk :-)
Melina Baßfeld 30.01.2019
Über mich:
19-25 · Weiblich · 160-180 · Bronze
Partnerwunsch:
Männlich
Hi, ich bin Melina :) Ich habe bei Helfer in Moers bereits bis zum Goldstarkurs getanzt, hatte jetzt allerdings mehrere Jahre Pause. Ich würde gerne in einem der fortgeschritteneren Kursen wieder einsetzen, denke aber, dass ich noch etwas Wiederholung brauchen würde. Zu mir: Ich studiere momentan hier in Duisburg und bin generell eher ruhig und optimistisch ^^ Ich bin 163, gehöre also zu den kleineren Menschen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, also meld dich gerne :)
Beate Süselbeck 23.01.2019
Über mich:
46-55 · Weiblich · 160-180 · Fortgeschritten
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo liebe Herren, suche auf diesem Wege einen festen Tanzpartner. Habe bis Anfang 2017 regelmäßig und im Gesellschaftskreis Standard/Latein getanzt, so ca. 20 Jahre.Würde gerne so 2-3 Mal die Woche tanzen gehen. Bin auch für andere Tänze offen (z.B. WCS). Dazu müsste bei mir auch unbedingt die Chemie stimmen und man müsste schauen, ab wo man wieder einsteigt. Vieles ist noch da aber die Praxis fehlt.Bis hoffentlich bald. Beate
Anja Naumann 22.01.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Warum Discofox? Wegen Spaß, Spannung, Bewegung, Leidenschaft und Lust am Tanzen! :) Eigentlich ganz einfach... es fehlt nur noch der passende Tanzpartner. Daher versuche ich, 1,69 cm, dunkelhaarig über die Tanzpartnerbörse mein Glück. Wenn du dich angesprochen fühlst und wir uns beim Tanzen auf Augenhöhe begegnen können oder noch besser ich zu dir aufschauen kann, dann freue ich mich auf deine Antwort.
Julia K. 22.01.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Ich suche einen netten Tanzpartner, der gerne einen Anfänger Mit mir zusammen einen Discofox-Kurs belegen möchte. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden . Lg Julia
Nicki Tonak 14.01.2019
Über mich:
36-45 · Weiblich · 150-170 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo zusammen, endlich habe ich mir ein Herz gefasst um einen heimlichen Wunsch zu erfüllen und das Tanzen zu lernen. :-) Dazu benötige ich aber einen Tanzpartner, den ich im Freundes- und Bekanntenkreis leider nicht finden konnte! ;-( Ich denke an Discofox Einsteigerkurse und bin wirklich nett.
Manfred Verhülsdonk 04.01.2019
Über mich:
56 und älter · Männlich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Weiblich
Hallo liebe tanzfreudige Damen! Ich bin 60 Jahre alt, 172 cm groß, 70 KG, NR. Vor einer Ewigkeit habe ich das Welttanzprogramm bis zum Fortgeschrittenenkurs absolviert und habe danach in einer Rock´n´Roll-Formation getanzt. Das ist natürlich alles etwas eingerostet. Jetzt würde ich gerne wieder mit dem Tanzen mit einem A-Kurs anfangen.Ansonsten spiele ich gerne Badminton, gehe wandern, angefangen von Tagestouren im Bergischen Land bis hin zu Weitwanderungen mit Rucksack, zu Letzt war ich drei Wochen an der spanischen Atlantikküste unterwegs. Ich würde mich sehr freuen über eure Rückmeldungen. Beim Tanzen muss die Chemie stimmen. Daher könnte man sich zunächst mal bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. Hoffentlich bis bald.
Kim Hecht 04.01.2019
Über mich:
26-35 · Weiblich · 160-180 · Einsteiger
Partnerwunsch:
Männlich
Hallo :)Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, da mein alter Partner leider zu weit weg wohnt inzwischen. Vor Jahren habe ich die ersten drei Standardtanzkurse in Köln absolviert und in 2018 noch einmal Stufe I des Welttanzprogrammes hier in Duisburg mitgemacht. Ein bisschen kann ich also schon, aber als Fortgeschritten würde ich mich noch nicht bezeichnen. :DIch bin offen für alle Paartanzkurse, weil mir das Tanzen einfach grundsätzlich super viel Spaß macht. Am liebsten würde ich auch mit dem Welttanzprogramm weiter machen. Kurz zu mir - ich bin Studentin, 26 Jahre alt und 165 cm groß. :)Ich hoffe ich finde hier einen motivierten Tanzpartner für einen längeren Zeitraum!Liebe Grüße